Donnerstag, 24. Januar 2013

Nichts verschlabbert nichts verschütt'...

...Guten Appetit!! :-)
Weil das mit dem nix verschlabbern und verschütten bei den kleinen Mäusen meist noch nicht so gut klappt, ist hier für eine kleine Emma gerade ein Set aus Lätzchen und Tischset entstanden. Lila war die gewünschte Farbe und "irgendwas mit Vögeln". Bitte sehr:

 
 
Bestickt mit der Lovechirp-Stickserie. Das Tischset ist aus Wachstuch, damit es immer schnell wieder abgewischt werden kann. Die Rückseite ist übrigens genauso bestickt aber in verschiedenen Lila-Blau-Tönen gestreift. So kann man je nach Stimmung, Geschmack oder sonstigem Tischdesign auch mal variieren. Leider habe ich beim Fotografieren diese Seite vollkommen außen vor gelassen, aber ihr habt ja alle viel Phantasie und könnt Euch die sicher gut vorstellen! ;-)


Das Ärmellätzchen ist hinten mit Bindebändern zu schließen und aus Frottee und Jersey nach dem Ebook von Mummelito genäht.
Und jetzt wünsche ich allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg beim Essen lernen!! ;-)

Aber das Ergebnis der Verlosung interesssiert Euch sicherlich auch noch, oder?! Ich danke Euch allen für die Teilnahme und die vielen lieben Kommentare!! Und ich war sehr beeindruckt, wie viele von Euch den automatischen Fadenabschneider sofort erkannt haben. Der Große ist echt ein guter Geräuscheimitator. Vielleicht mache ich nochmal ein ähnliches Gewinnspiel, wenn mir von ihm noch mal eine gute Imitation über den Weg läuft! ;-)

So jetzt aber endlich....
Tadaaaaaaa....
random.org hat für mich "ausgelost":

 und gewonnen hat:

Sabrina!!

Sabrina hat gesagt...
Von Herzen Glückwunsch zu deinem
2. Bloggeburtstag.Ich freue mich
auf weitere Jahre in deinem Blog.
Für diesen wirklich schönen Loop-
Schal spring ich gerne in den
Lostopf.
Schönen Abend
Sabrina
17. Januar 2013 21:36
 
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina!! Bitte schick' mir Deine Adresse zu, damit sich der Loop auf die Reise zu Dir machen kann!
Alle anderen: Nicht traurig sein. Wer auf die Leserzahl schaut, der sieht, dass die 100-Leser-Verlosung (möglicherweise) nicht mehr allzu weit entfernt ist. Vielleicht entscheidet sich ja demnächst mal noch jemand, hier öfter mal reinschauen zu wollen und es gibt für alle eine neue Chance. ich mach mir schonmal ein paar Gedanken!! ;-)
 
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

made by Mutschka hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolles Lätzchen. Das hätte ich mir auch sehr oft gewünscht. Zum Glück wird es hier nicht mehr benötigt.

LG
Heike

Sabrina hat gesagt…

Wow, ich habe noch nie etwas
gewonnen. Freu, freu, freu. :-)
Vielen lieben Dank!!!!
Sabrina

Frollein Enerim hat gesagt…

Hallo Andrea,
Mütze angekommen, mir gefällt sie jedenfalls sehr gut, der Liebste hat bisher zu allen Mützen ein gespaltenes Verhältnis. Ich glaube ihm ist nicht zu helfen.
Liebste Grüße dein Frollein

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Süßes Set!
Da mußt Du sicher bald Nachschub nähen,falls das Lätzchen in der Wäsche ist.

Liebe Grüße
SImone