Donnerstag, 10. Januar 2013

Hübsch verpackt Teil 2

Wenn ich mir meine bisherigen Posts diese Woche so anschaue, dann ist das offensichtlich eine "Hüllen-Woche" hier. Da gabs schon Hüllen für Notfall-Medikamente, für Blockflöten, für Spielzeugautos, Haarspangen und für Tabak. Na gut, dann bleibe ich heute eben auch noch dabei und zeige Euch Hülle Nr. 6. Denn was schleppt man auch ständig mit sich rum und braucht dafür eine sichere und hübsche Verpackung? Na klar - das Handy!! Freundlicherweise hat die Apfelfirma ihr neuestes Modell ja in einer vollkommen anderen Größe als die Vorgängermodelle herausgebracht, weshalb diejenigen, die sich für ihr letztes Apfelschätzchen einen Schlafsack bei mir bestellt haben, jetzt nach und nach wiederkommen und Hüllen im neuen Format brauchen. ;-)
Diese hier sollte eine Farbe haben, die man in der Tasche möglichst schnell findet - also bitte nicht grau und nicht zu dunkel! Und da der grüne Wollfilz soooo schön zu dem Webband passte, das ich vor Weihnachten bei der Verlosung von Bine von "Was Eigenes" gewonnen habe und dieses wiederum sooo passend für eine Handyhülle für eine Frau war, ist es diese Kombination geworden:


Natürlich (wie immer bei meinen Handyhüllen) mit einem Verschlussband, mit dem man das Handy gleichzeitig auch durch Ziehen aus der Hülle "heraushebt":

 
 
Jetzt fehlt nur MEINEM neuen Apfelschätzchen noch ein neuer Schlafsack. Sollte ich wohl auch mal angehen!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wui schick ist die, der grüne filz ist toll,
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

...ja die ist toll geworden...in Grün find ich eine Handyhülle so schön Frühlingshaft!!!

Glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Farbe ist total super!
Ich will Frühling - jetzt!!! :o)

Liebe Grüße
SImone