Freitag, 4. Januar 2013

Geschenke, Geschenke...

Die Zeit vor Weihnachten ist für Nähbloggerinnen nicht ganz einfach. Erstens gibt es viel zu nähen und damit oft weniger Zeit zum Bloggen und zweitens kann man auch gar nicht alles, was man so genäht hat, auch sofort zeigen, denn schließlich sind da ja einige Überraschungen dabei.
Eine ganze Menge dieser Überraschungen habe ich dann auch noch nicht einmal fotografiert, bevor sie im Geschenkpapier verschwunden sind. Aber zumindest einen Teil kann ich Euch noch zeigen.
Wie zum Beispiel diese Coffee-to-go-Becher, die samt Karamell-Mühle (für den besonderen Geschmack) in einen Kaffeetrinker-Haushalt eingezogen sind,


oder der Loop-Schal aus meinen neuen HH-Liebe-Streichelstoffen für meine liebste Freundin,


oder das Krims-Krams-Täschchen aus dem alten Schürzenstoff für eine andere ganz liebe Freundin:


Nachdem sich die erste, wenn auch noch etwas kürzere Arbeitswoche schon wieder dem Ende zuneigt, kann ich auch das Wochenende schon wirklich wieder gut gebrauchen! Und auch die Kinder haben sich noch nicht wieder an das frühe Aufstehen gewöhnt, weshalb wir uns jetzt alle wieder auf ein gemütliches Wochenende freuen!
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Frollein Enerim hat gesagt…

Hallo,
hättest du Lust bei meiner Aktion "Hast du mal ne Mütze" mitzumachen?
Gruß vom Frollein