Dienstag, 15. Januar 2013

Ein Stoff für Jungs und Mädchen!

Als Mama von einem Jungen und einem Mädchen bin ich immer froh über Stoffe, die ich für beide gut verwenden kann. Leider gibt es das gar nicht soooo häufig. Aber der schöne "En Route"-Bio-Jersey von Lillestoff ist so ein Beispiel. Mit Autos und Straßen eindeutig ein Jungs-Thema, aber so süß gezeichnet, dass er auch für kleine Mädchen gut geeignet ist. Sogar ein bisschen rosa ist mit drin. Allerdings auch wieder so dezent, dass es für Jungs nicht stört. Für den Großen habe ich ja schon vor längerer Zeit ein Henric-Shirt aus diesem Stoff genäht. Und jetzt ist für die kleine Maus die Mädchen-Variante dazu entstanden:




Ein ganz einfaches Raglan-Shirt, denn ich finde, der Stoff wirkt für sich so schön, da kann es ruhig auch ein ganz einfacher Schnitt sein!
Die ganz persönliche Note bringt der Velours-Aufbügler von PeppAuf. Der passt für die Maus zur Zeit wie die Faust aufs Auge!! ;-)
Und die beiden finden es super, im Partnerlook rumzulaufen. Sie sehen aber auch echt süß aus, so zusammen, oder?! Unser Dreamteam:


Morgen ist hier übrigens Party-Stimmung angesagt, denn mein Blog wird zwei Jahre alt!! Ein Grund zum Feiern finde ich, also schaut auf jeden Fall wieder rein, denn es gibt auch eine schöne Überraschung für Euch!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schöne Shirts.Hach....und der Stoff ja sowieso.:)

Gruß Madlen

Frau Herzblut hat gesagt…

Super suess geworden! Steht den beiden ausgezeichnet :-)

GlG Frau H.

vonmäusenundnähten hat gesagt…

:o) Wie lieb die zwei!!!
Ui,2 Jahre Blog,wie die ZEit vergeht.
Ich weiß noch,wie Du am Anfang gar nicht so recht wolltest.
Mal gut Du hast einen Blog angefangen,sonst hätten wie alle was verpaßt!

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Ohhhh die sind alle zwei richtig lieb geworden!!C!

Glg Sandra

Die Linkshänderin hat gesagt…

Supersüß!

Henriette