Freitag, 18. Januar 2013

Chillax die Erste

Während ich am Montag noch ungduldig auf die neue Ottobre-Ausgabe gewartet habe, da die Internet-Vorschau schon erwarten ließ, dass hier nochmal ein paar interessante Schnitte drin sein würden, konnte ich frühmorgens im Blog schon Andrea's neue Chillax-Hose aus diesem Heft bewundern. Damit stand also schonmal fest, was ich auf jeden Fall auch nähen wollte. Dienstag war das Heft dann auch im Briefkasten und Dienstag Abend die erste Chillax in Größe 98 fertig:


Aus kuscheligem Sternen-Nicky von Lillestoff auch so richtig was zum chillen und relaxen (Der Schnittname gefällt mir irgendwie total gut!!) ;-)


Model hat die kleine Maus gespielt, aber die Hose ist für den Sohnemann meiner Freundin. Aber der Schnitt ist so schön und auch schnell genäht - mit Sicherheit wird's davon noch mindestens ein oder zwei für die Maus und auch den Großen geben!


Und weil die Hose ja für einen Jungen ist und es für die auch gar nicht viele Leggins-artige Schnitte gibt, die nicht nach langer Unterhose aussehen, wandert der Post auch gleich mal zu Made4boys. Die Gelegenheit nochmal zu stöbern, was andere so für Jungs genäht haben! :-)

Liebe Grüße,
Andrea

P.S. Schon bei meiner Verlosung eingetragen? Noch nicht?! Dann aber schnell hier entlang!!

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Die sieht aber wirklich ganz toll aus.:)
Ich glaube die muss ich auch gaaaanz unbedingt für meine Jungs nähen.:)

Gruß Madlen

Melly hat gesagt…

Oh nein - ihr steckt mich damit wohl auch an ;-)) Deine ist auch so super - bei dem Wetter braucht man solche kuschelchillrelaxxhose wohl :-))

lg

melly

kreativkäfer hat gesagt…

ist die mega chillaxig, suuuper!

glg andrea

Frau VonFeld hat gesagt…

Den Schnitt hab ich auch schon abgepaust - deine tolle Version drängt mich dazu, unbedingt bald mit zuschneiden und nähen anzufangen.
Der Sternenstoff sieht richtig chillig aus.
LG Frau VonFeld

FLAuPa hat gesagt…

meeegacooool schaut die aus!!!!! Toller Schnitt....schaut aus als würd sie gut sitzen!

Glg Sandra