Montag, 31. Dezember 2012

Silvesterdress 2012

Am 31.12.2011 habe ich in meinem letzten Blogbeitrag des Jahres mein Silvesterdress 2011 gezeigt. Damals mit meiner funkelnagelneuen Ovi genäht. Jetzt habe ich sie schon ein ganzes Jahr, wir verstehen uns super und wenn ich so zurückschaue: Wahnsinn, was in diesem Jahr alles damit entstanden ist! Um den Kreis zu schließen, zeige ich Euch heute dann zum Jahresabschluss mein Silvesterdress 2012:

Schnitt: Tara von Farbenmix mit Fledermausärmeln und in Kleidlänge, Jerseys: Design Hamburger Liebe
 
Ich denke mal, so kann ich heute Abend aus dem Haus gehen, auch wenn mein Mann meinte, es wäre ein schönes Nachthemd. Aber haben Männer denn Ahnung von sowas? Eher nicht!! ;-)


Ich bedanke mich bei Euch allen für ein schönes Blogjahr und all Eure lieben Kommentare und Mails!! Bis nächstes Jahr dann - rutscht gut rein!!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finde die Tara wunderbar gelungen!
Die Stoffe hatte ich heute auch noch in der Hand und habe drüber gegrübelt.
Bei Dir sehen sie zusammen ganz toll aus!
Tja...und was machen wir nun mit Deinem Mann...dem bringt der Nikoluas nächstes Jahr eine Rute! ;o)

Liebe Grüße
Simone

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht Klasse aus deine Tara... und die Männer *tzzzz* haben ja eh keine Ahn*** ;)

Einen guten Rutsch!

LG Nadine

Frau Herzblut hat gesagt…

Pah...nachthemd...sieht super aus! Lass dir nix anderes einreden! Ich wuerde die Tara aus den Traumstoffen so auch ausfuehren! Guten Rutsch!

Frau VonFeld hat gesagt…

Wow die ist richtig toll. Sieht überhaupt nicht nach Nachthemd aus, sondern richtig festlich. Also optimal für Silvester. Und steht dir richtig gut!
LG Frau VonFeld