Dienstag, 18. Dezember 2012

Monstazzz!!!

Ein bisschen habe ich das Gefühl, als würden hier kleine Monster im Moment meine gesammelte Zeit auffressen. Die Tage bis Weihnachten fliegen nur so dahin und wie ihr mekrt, blieb mir in der letzten Zeit keine Blogzeit mehr übrig. Und dabei ist hier so viel Neues entstanden! Aber keine Angst, so nach und nach werde ich das alles nachholen, versprochen!!
Nur ein klitzekleines bisschen Zeit haben die verschiedenen Aprilkind - Monstazzz hier bei mir aufgefressen, aber schönes ist dabei herausgekommen. Wie zum Beispiel dieser Kapuzen-Henric nach dem Schnitt von Frau Liebstes, mit dem Einauge aus der Monstazzz 2D-Appli-Vorlage (gibts bei Farbenmix!):

 
 
Das Shirt war eine Bestellung vom Christkind und ist für einen Erstklässler. Es sollte daher nicht zuuuu bunt sein, dafür lieber cool, denn in der Schule muss man schon eher cool als bunt sein. Ich hoffe, diese Mischung aus beidem wird gut ankommen!
Und weil Monster nicht gerne alleine bleiben, ist gestern Abend auch noch ein ganzer Schwung Kühlschrank-Monster unter meiner Nähmaschine rausgehüpft. Die kostenlose Anleitung dazu findet ihr hier. Gefüllt mit Kühlkissen, werden die Monster unterm Weihnachtsbaum auf einige Jungs warten und in Zukunft alle Beulen und Schrammen kühlen:

 
Jetzt muss ich aber schnell weitermachen, denn das Christkind hat noch einiges auf dem Wunschzettel stehen, den es an mich geschickt hat! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

suuuuper cooooool das shirt und die kühlschrankmonster auch!!!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ja das ist wirklich total sooool geworden das Shirt! Und die Monsters sowieso!!

glg SAndra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Coole bunte Sachen!
Da werden einige Augen leuchten!!!

Liebe Grüße
Simone