Mittwoch, 19. Dezember 2012

Kuschelweich

Ich sagte doch schon beim letzten Mal, Amelie wirds sicher hier noch öfter geben. hier also gleich der Beweis. Diesmal aber nicht für die kleine Maus, sondern für eine rosaliebende 4-jährige, in Größe 128:


Den kuscheligen Wellness-Fleece habe ich im Stoffladen in der Stadt gefunden und er ist von beiden Seiten genauso kuschelig weich, wie er hier aussieht! Bestickt habe ich mit der süßen Eisprinzessin von Milli Zwergenschön:


Und auf der Rückseite, aus der gleichen Stickserie der Wunsch aller Kinder nach Schnee:

 
 
Ich hoffe, ich habe den Geschmack der jungen Dame getroffen und sie wird sich an Weihnachten darüber freuen!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

du weißt ja "amelie geht immer" :) wunderschön weich sieht sie aus, die wird sicher ein dauergast an der süßen ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh ja die Andrea hat recht...Amelie geht immer! So schön kuschelig schaut die aus! Ich hab heut eine aus Nicky fertiggemacht!:-)

glg Sandra