Freitag, 7. Dezember 2012

Gerade noch rechtzeitig...

...vor dem großen Wintereinbruch fürs Wochenende, sind für die kleine Maus eine neue Mütze (Schnitt: Berra von Frau Liebstes) sowie ein passender Halswärmer fertig geworden.
Drinnen im Warmen anprobiert: Passt!!


Und draußen dirket dem Schnee- und Kälte-Härtetest unterzogen: Passt auch!! ;-)


Wobei der Wind schon echt fies kalt war bzw. ist!!!



In den letzten drei Stunden sind hier schon über 5cm Neuschnee gefallen und es sieht nicht nach einem baldigen Ende aus!
So endet die Woche genauso, wie sie angefangen hat. Da hatten wir allerdings nur einen Tag Schneevergnügen, was uns dennoch für einen Schneemann hinterm Haus gereicht hat:



Über die Woche ist der allerdings ziiiiiemlich klein geworden, wächst im Moment aber ganz von alleine wieder - mal sehen, was wir heute nachmittag nochmal daraus machen können! ;-)


Euch allen wünsche ich ein wunderschönes und gemütliches Winter-Adventswochenende!! Am besten mit Kindern, die sich soooo schön über den Schnee freuen können!! :-)


Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: