Dienstag, 13. November 2012

Zum ersten Geburtstag...

...braucht man auch ein schönes Geburtstagsshirt. Und da die Kleinen in dem Alter schon ganz genau wissen, was sie wollen, kann man sowas halt auch nicht so einfach im Laden kaufen!! ;-)
Für eine kleine süße Maus mit einer Vorliebe für Aufnäher auf ihrer Kleidung und einer besonderen Liebe zu Kühen, ist daher diese ganz individuell gewünschte Geburtstags-Sveja in Größe 86 entstanden:

 
 
Nach längerem Experimentieren habe ich hierfür auch zum ersten Mal die perfekte Einstellung meiner Ovi für einen richtig schönen Rollsaum herausgefunden und bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. So bekommt das Rosa-freie-Shirt noch den richtigen Mädchen-Look! ;-)

 
 
Da auf dem Shirt sowohl eine "1" als auch (wenn möglich) eine Kuh drauf sein sollte, habe ich hierfür gleich zwei Stickdateien kombiniert: Die "1" kommt aus der Countdown-Serie von Anja Rieger und die süßen Kühe am Zaun sind ein Freebie von hier - zusammen wirken die Motive nochmal ganz anders, als einzeln! :-)
Aber auch für meine eigenen Kinder ist in den letzten Tagen wieder wärmendes für den Herbst im Kleiderschrank gelandet. Dazu aber in den nächsten Tagen mehr!
Liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

FLAuPa hat gesagt…

WOW das schaut echt toll aus! Gute Idee die Stickis aufeinander zu machen!

glg Sandra