Donnerstag, 15. November 2012

Regenbogenbody Nr. 5

Heute habe ich gar nicht viel Zeit. Aber für ein schnelles Foto vom zuletzt genähten Body reicht's noch. Ein Body für einen kleinen Jungen in Grüntönen war gewünscht. Wie gut, dass mein großes Stoffregal auch noch ein paar ältere Jerseys bietet, denn der tolle Hamburger Liebe Fuchs und Gans-Jersey passt kombiniert doch wirklich gut zu dem ganz aktuellen Ringeljersey von Lillestoff, oder?


Der Schnitt ist mal wieder der tolle Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina. Habt ihr Euch eigentlich schonmal angeschaut, wieviele verschiedene Kragenvarianten die liebe Rosi da inzwischen als Tutorial hinzugefügt hat? Wahnsinn!!! Amerikanischer Ausschnitt, Rundhals geknöpft und ungeknöpft, Polokragen, Rollkragen, überkreuzter V-Ausschnitt... Ich glaube, ich muss den fünf bisherigen Regenbogenbodys noch so einige folgen lassen!! :-)
So und jetzt auf zur Arbeit!! Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wunderbar der body ♥ und so in grüntönen sieht das toll aus!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Schöööön, die Stoffe passen wirklich super zusammen!:-)

glg Sandra