Montag, 12. November 2012

Herbstzeit - Pantoffelzeit

Jetzt, wo man leider wieder viel mehr Zeit im Haus als draußen verbringt, wird es Zeit für schöne, bequeme Pantoffeln an den Füßen. Und weil ich nicht die einzige bin, die dieser Meinung ist, sind hier in der letzten Woche gleich drei Paar neuer Lederpuschen entstanden.
Zweimal in der Turnschuhversion:


Einmal Größe 31 in quietschgrün mit roten Streifen und kleiner Hilfe zum "richtig rum"-Anziehen!
;-)


Einmal in Größe 32, auch rot grün aber in der etwas "gedeckteren" Farbvariante:


Und einmal in Größe 25 aus Leder und Wollfilz. (Für eine kleine Pferdefreundin mit Stickerei aus der "Dressed-Up"-Serie von Anja Rieger)


Gerade für die kalte Jahreszeit lassen die Puschen sich super mit Wollfilzsohlen ergänzen, die für schön warme Füße sorgen! Vielleicht lassen die fiesen Erkältungsviren sich so etwas im Zaum halten!! ;-)

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ohh gleich frei Paar! Fleißig warst du wieder! Sehr schön geworden!:))

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wie süß!!!
Die letzten finde ich besonders toll,Farbe und Stickerei sind total super!

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

suuuper schön alle!!! ich hab auch erst am WE neue puschen für die mini zugeschnitten, bin aber noch nicht zum zusammennähen gekommen :)
glg andrea