Dienstag, 6. November 2012

Hauseinweihungsgeschenk

Oooooooooh Mann!!!!!!!
Letzten Dienstag hat mich mein PC ganz spontan verlassen und ist erst jetzt - eine Woche später wieder hier und einsatzfähig. Unglaublich, wie sehr man diese Dinge heutzutage so braucht! Immer wieder war ich auf dem Weg zum Schreibtisch oder hab' jemandem zugesagt, dass ich schnell was rübermailen kann, bis dann immer wieder die Erkenntnis kam... Ach nee... geht ja gerade gar nicht!!
Jetzt bin ich froh, das Teil wieder zu haben, wieder bloggen zu können und eeeendlich wieder Zugriff auf meine Ebooks und Stickdateien zu haben. So einige Aufträge warten jetzt nämlich schon dringend darauf, abgearbeitet zu werden. Aber ein bisschen was habe ich auch noch aus der letzten Woche, was ich Euch noch nicht zeigen konnte. Wie das hier:

Am Sonntag vor einer Woche hat uns die Familie der Kindergartenfreundin unserer kleinen Maus zur Einweihung ihres Hauses eingeladen. Da auf der Einladungskarte ein Foto des Hauses war, kam mir die Idee, dieses zu nutzen, um für die Familie ein individuelles Geschenk zu nähen - und zwar ein Kissen mit dem Haus darauf:


Wie man sieht, ein tolles altes Gebäude hier mitten im Ort. Bis vor einiger Zeit war hierin ein Gaststätte. Hier einmal das Haus im Original:


Quelle Foto: http://geo.hlipp.de/photo/14610

Das Geschenk kam gut an und ich hoffe, es wird noch lange Freude machen. :-)

 
So, jetzt aber an die Arbeit - die Stickmaschine wartet schon dringend auf Futter!! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

woooow ist das ein tolle kissen und ein super geschenk, so eines hat ja wirklich niemand!
glg andrea (ohne pc... brrrr.. mich schauderts)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,ein tolles liebevoll gestaltetes Geschenk!!!
Meine Stickmaschine will heute auch noch arbeiten ;o).
Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Simone

Kerstin hat gesagt…

Ich finde das ein sehr schöne individuelles Geschenk und Du hast das Haus sehr gut getroffen.
LG
Kerstin

Fadequeen hat gesagt…

Ein ganz tolles Haus hast du gestalten ;)

Ein toller Teaser für die bald kommende neue Datei von mamalu&lu ;)

Liebs gruessli
Sandrra

Agnes hat gesagt…

oh wow!!!!!!!!!

superschönes Haus!
das verdient auch so ein tolles Kissen ;)

LG Agnes

Nähliesel hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee... und eine fast noch bessere Umsetzung! DAS Haus hätt ich nach deinem Kissen bestimmt entdeckt!!!
Lieben Gruß von der
Elli

mamalu-und-lu hat gesagt…

Das ist ja auch ein tolles Haus!!
Digitalisierst du auch selber??

Jedenfalls freut es mich riesig, dass ich dich durch meine bald erscheinende Datei auf so eine tolle Idee gebracht habe....

Übrigens kommt der Rest heute oder morgen.... am 18. NOvember ist es ja schon soweit!!

LG, Christina