Freitag, 23. November 2012

Gesichert!

Was einem besonders wichtig ist, darauf muss man auch besonders gut aufpassen. Am besten, man bindet es gut fest, dann kann es nicht so leicht verloren gehen. Und weil je nach Alter verschiedene Dinge wichtig sind, gibt es auch ganz verschiedene Bänder zum sichern.
Für einen Fotofreund zum 60. Geburtstag zum Beispiel ein Kameraband:

Genäht aus einem meiner Lieblingsstoff: Dem tollen Sternenleinen von Stoff und Stil:
 
 
Für die ganz Kleinen sind aber ganz andere Dinge wichtig, die dringend gegen Verlieren gesichert werden müssen. Am Wichtigsten ist für viele der Schnuller:
 

Für dieses Schnullerband habe ich die Schnalle von einem nicht mehr benutzten Hosenträger recycelt. Zusammen mit etwas Schräg-, Web- und Gummiband ist der Schnulli immer in greifbarer Nähe!

 
 
Euch allen wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende! Das letzte im November!!! Ab nächstem Wochenende beginnt schon der Dezember. Wahnsinn!! Ich bin gespannt, ob ich bis dahin noch in die passende adventliche Stimmung komme. Bislang blieb dazu noch zu wenig Zeit. Also - macht es Euch gemütlich!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare: