Donnerstag, 22. November 2012

Eulen-Shelly

Nach langer Zeit habe ich endlich auch nochmal Kleidung in Groß genäht - und zwar eine Wunsch-Shelly. Diese sollte keine Ärmel haben (damit man sie gut über Langrmshirts tragen kann), den großen Schalkragen haben und - ganz wichtig! - ein Eulenstoff sollte mit verarbeitet werden. Nach mehreren Eulenstoffbegutachtungen habn wir uns dann auf den schönen Hilco-Eulenjersey in hellgrau geeinigt und diesen mit dunkelbraunem Jersey von Michas Stoffecke kombiniert. Die Ärmelausschnitte habe ich einfach mit rotem Ringeljersey versäubert. Entstanden ist ein richtig schönes Herbstshirt, das man ganz nach Wunsch mit den verschiedensten Unterziehshirt-Farben kombinieren kann:



Und der Eulen-Jersey ist sooo schön - da hätte ich doch ruhig mehr als einen Meter von bestellen können!! ;-)

 
Bei meinem Label habe ich dann noch ein Reststück Eulen-Webband von Lillestoff mitverarbeitet - hat so gut dazu gepasst! ;-)



Das Shirt ist auch schon ausgeliefert und der Folgeauftrag gleich am nächsten Tag ins Haus geflattert. Na, dann scheint's ja zu gefallen!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Na das glaub ich aber auch das es gefallen hat! Schön ist´s geworden!:)

glg Sandra

Melly hat gesagt…

Mir gefällt er auch - total schick :-))

lg

melly

Agnes hat gesagt…

na das glaub ich aber gern, daß dieses Shirt gefallen hat :)
ich finde, das ist Dir richtig gut gelungen :))

LG Agnes

saadiya hat gesagt…

Oh die sieht ja super aus!

Eulen für Groß find ich klasse :-D

Lg
Sissy