Freitag, 19. Oktober 2012

Superhelden-Mütze

 
Auch Superhelden brauchen im Herbst warme Ohren - die würden ja sonst beim Flug durch die kalte Nachtluft oder wabernden Nebel abfrieren!!
Deshalb gibts auch für unseren Superhelden jetzt eine passende Superhelden-Mütze nach dem Ebook "Berra" von Frau Liebstes.
 


Warum im Ebook steht, "für eine Jungsversion kann man Bommel und Bänder einfach weglassen" weiß ich nicht - zumindest für einen fünfjährigen Superhelden finde ich, kann die Bommel ruhig noch mit dran sein, oder?! ;-)


Zum Schluß möchte ich Euch auch diesen perfekten Superhelden-Look nicht vorenthalten - denn natürlich trägt der Große die neue Mütze am liebsten zu seinem Superhelden-Schlafanzug. Naja, wie gesagt, die kalte Nachtluft und so!! ;-)


Euch allen ein schönes Wochenende!!
Pssssst... Am Montag gibts hier ganz was Neues und bislang streng geheimes zu bewundern, also - schaut wieder rein, es lohnt sich!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Mahhh ist der süß in der Mütze..und die ganze Kombi ist echt cool!:-) Der Stoff ist ja aber auch der HAMMER!

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Coole Mütze und absolut heldensicher!
Was heckst Du da bloß alles aus...*grübel*...da bin ich ja gespannt!

Liebe Grüße
Simone

Sweets for Sweets hat gesagt…

Hihi, total goldig. Eine coole Kombi.


LG
Stephie

Andrea hat gesagt…

super!
meiner wünscht sich jetzt auch ein shirt aus dem stoff:) aber nicht als schlafi...

lg andrea