Montag, 22. Oktober 2012

Laterne, Laterne...

...tönt es zur Zeit immer wieder durch unser Haus. Bis St. Martin ist zwar noch ein bisschen, aber die kleine Maus übt schon fleissig. Da kam für uns die neue Stickdatei von Mamalu&lu genau zum richtigen Zeitpunkt, denn jetzt hat die Maus auch ihren passenden Laternen-Pullover. Vorne mit Laternen-Mädchen und "echten" (KAM-Snap)-Sternen...


...hinten mit Laternengirlande und dem aktuellen Lieblingslied!


Hier nochmal ohne Maus:

 
 
Das Shirt war mal ein einfaches dunkelblaues Langarmshirt, vom großen Bruder geerbt und voooooll langweilig!! Jetzt, mit Laternen und Lieblingsfarbe orange kommt es gleich viel besser an! ;-)


Mit der Stickdatei kann man aber noch viel mehr machen. Zum Beispiel eine Hülle fürs Glaswindlicht, mit ganz echt leuchtenden Laternen! ;-)



Dazu passend gibt es bei uns für jeden ein individuelles Tischset. Perfekt für den Herbsttisch.



Noch ganz viele andere tolle Designbeispiele könnt ihr Euch hier anschauen.
Dia Datei "Herbstleuchten" wurde gezeichnet von Christina ( mamalu & lu) und digitalisiert von Sandra (Fadequeen). Kaufen könnt ihr sie ab heute bei Buntlotte.




Vielen Dank, dass ich probesticken durfte! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ja das ist aber eine tolle Datei! Meine Midi singt auch schon die ganze Zeit das Laternenlied! Total lieb ist das Shirt...und der Tisch schaut auch toll aus!:))

glg Sandra

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich finde die Datei auch einfach genial und ganz rabimmel, rabommel ;-)
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Sehr schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schöön!
Besonders gut gefällt mir die Tischdeko.

Liebe Grüße
Simone

SAPRI hat gesagt…

Der Pulli ist ganz ganz toll geworden! Eine schöne Idee :)

Lieben Gruß
Sarah