Montag, 24. September 2012

Sveja mit Lotta

Letzte Woche war es zwar hier im Blog sehr ruhig, aber die Nähmschine hat schon gearbeitet, so dass ich Euch jetzt wieder ein bisschen was zeigen kann. Den Anfang macht heute ein Shirt nach dem Schnitt "Sveja" von Frau Liebstes.
Dass der auch für Jungs super geht, hatte ich ja schon hier gezeigt, aber für Mädchen ist er einfach perfekt. Und weil die neue Besitzerin außerdem auch noch Pferde liebt, habe ich das Shirt mit "Lotta Galoppa" von Lila Lotta (erhältlich bei Huups) bestickt. Und wie man sieht, ist es bei der Pferdefreundin offensichtlich auch ganz gut angekommen:



Hier nochmal ohne Inhalt! ;-)
Genäht aus dem wunderbaren Streifen- und Uni-Jersey von Michas Stoffecke und mit ein bisschen Webband (Farbenmix) und Zackenlitze - alles wunschgemäß in den Lieblingsfarben der jungen Dame: rot und rosa! :-)

 
Ich hoffe, das Shirt wird viel Freude machen und bedanke mich für die tollen Fotos!!!! :-)


Einen ganz lieben Gruß und "Alles Gute!!!" schicke ich auch auf diesem Weg noch an die liebe Simone - lass' Dich feiern!!! :-)
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Oh was ist die schön geworden und das Model ist ja zuckersüß.

Glg Steffi

bunte freunde hat gesagt…

Hach...wie süß...das Shirt ist genau nach meinem Geschack:-)...und deine Kleine ist einfach entzückend!
Liebe Grüße
Dagmar

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das ist ja megasüß geworden! Die kleine Besitzerin ist ja hocherfreut...das sieht man!!!

glg SAndra

kreativkäfer hat gesagt…

love it ♥
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Danke! :o)
Tolle Bilder von süßer Maus in hübschem Shirt!

Liebe Grüße
Simone

Melly hat gesagt…

Das Shirt würde auch hier ein Lieblingsteil werden - einfach toll :-))

lg

melly

Roswitha hat gesagt…

Einfach bezaubernd, Deine Tochter und das Shirt
IWunderschoen
LG Roswitha