Mittwoch, 26. September 2012

MMM-Wohlfühl-Tara

Da heute mal wieder Me-Made-Mittwoch ist und ich meine super-gemütliche Tara trage, die ich schon vor mindestens einem Monat oder sogar noch längerer Zeit genäht habe, wird es heute dringend Zeit, Euch die mal zu zeigen. :-)
Seit dieses Teil unter meiner Nähmaschine rausgeschlüpft ist, ist es ganz eindeutig zum meistgetragenen Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank geworden. An den schön warmen Sommertagen so:


Und heute, wo es so richtig herbstlich kalt und regnerisch draußen ist, so:



Diese bequeme Jersey-Version mit Fledermaus-Ärmeln schreit bei mir ganz eindeutig nach meeeeehr!!! :-) Und wer von Euch auch Lust auf mehr hat - und zwar auf mehr MMM-Nähwerke, der schaut am besten gleich mal hier vorbei!

Ganz lieben Dank noch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post - ich hab' mich sehr darüber gefreut. Ich muss allerdings doch noch klarstellen, dass die süße Maus auf den Fotos nicht MEINE Tochter ist, sondern die meiner Freundin. Aber ich habe alle Komplimente an sie weitergegeben! ;-))) Ein ganz herzliches Willkommen auch an meine neuen Leserinnen - schön, dass ihr da seid!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so andrea, jetzt hast du mich soweit und ich kram mal das SM raus, wird ja allerhöchste zeit hier oder?!
schick!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

UUI die steht dir echt super! Den Jersey find ich echt schön!

glg Sandra

natalinchen hat gesagt…

Super, ein tolles Shirt.
LG Patrizia

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Yo,da solltest Du auf jeden Fall noch welche folgen lassen,steht Dir klasse!
Übrigens bin ich grade geschockt!
Du hast ja voll lange Haare bekommen!!!
Wir haben uns zu lange nicht gesehen :o).

Liebe Grüße
Simone

Bengelmaldrei hat gesagt…

Hi Andrea, das Shirt ist klasse....und spätends jetzt werde ich es auch mal nähen!!!
Mach weiter so....

lieben Gruß claudi