Freitag, 7. September 2012

Geschenke zur Geburt

Für eine kleine Lotta wurde als Geschenk zur Geburt ein Windeletui und ein Body bei mir bestellt. Beides habe ich nach den wunderbaren und dazu noch kostenlosen Anleitungen der lieben Schnabelina genäht.
Das Windeletui aus schön festem Stoff vom Möbelschweden, bestickt mit einem Motiv der traumhaft schönen Stickserie "Girls and friends" von Kunterbunt-Design und passendem Webband:


Diese praktischen Windeletuis machen im Handumdrehen aus jeder Tasche eine Wickeltsche, denn hierin hat man Pampers, Feuchttücher und Creme immer griffbereit zusammen:


Den Body habe ich für den nahenden Herbst in Größe 62 mit langen Ärmeln und amerikanischem Ausschnit zum problemlosen an- und ausziehen genäht.

 
Stoffe: Appletree-Jersey von Lillestoff, Punktejersey und Bündchen von Michas Stoffecke
 
Und damit füge ich auch gleich wieder einen Body zu Schnabelinas tollem Regenbogenbody-Projekt hinzu! :-)
 
 
 
Wer das Projekt noch nicht kennt, schaut es sich am besten gleich hier mal an, denn da gibt es mittlerweile schon unzählige tolle kunterbunte Bodies in verschiedensten Variationen zu bewundern! :-)
Liebe Grüße,
Andrea
 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

süß!!!
hab ein schönes wochenende,
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Jööö das ist ja so lieb geworden! Vor allem der Body *schwärm*! Mit welchen Druckerln hast ihn denn Verschlossen?

glg Sandra

Rosi hat gesagt…

Den hast Du toll kombiniert! Danke fürs mitmachen!

lg

Schnabelina