Donnerstag, 6. September 2012

Carlina sucht neues zuhause!

Letzte Woche habe ich mich, da der Herbst naht, an eine "Carlina"-Weste nach dem tollen neuen Ebook von Frau Liebstes gemacht. Super Schnitt, wenn auch nicht gerade unaufwendig mit den vielen Teilungsnähten! Aber mit dem Ergebnis war ich (bis auf eine "Klein-"igkeit) sehr zufrieden. Aber schaut selbst:


Kombiniert habe ich den hübschen bunten Fleece-Rest, den ich noch vom Stoffmarkt vor zwei Jahren übrig hatte mit zwei kuschelweichen Uni-Fleeces von Stoff und Stil sowie dem tollen Ringeljersey von Michas Stoffecke. Dazu die hübschen rosa Blumen-KAM-Snaps und Farbenmix-Webband auf den Ärmeln und ich war total begeistert von meinem Werk.




Bis auf...
Die Größe! Kann denn Größe 98/104 wirklich so klein sein? Sie kann - wenn man
EIN EINZIGES MAL (!!!)
die Druckereinstellungen nicht kontrolliert hat, die ja schließlich
IMMER (!!!) 
auf "keine Seitenanpassung" stehen. *grummelgrummelgrummel...
Und so wird aus einer Größe 98/104 ganz schnell doch eher ein 86/92. So ist die kleine Maus zwar begeistert von der neuen Weste, aber mehr als ein Body oder ein T-Shirt sind da nicht drunter zu tragen - also nicht wirklich Herbst-geeignet. :-(
Wer also eine kleine Maus zuhause hat, die Größe 86/92 trägt, der darf sich gerne bei mir melden - Diese Carlina gebe ich hiermit zum Verkauf frei! ;-)
Und jetzt muss ich dringend mal schauen, inwieweit die bunten Fleecereste vielleicht noch für eine ähnliche Carlina reichen - diesmal aber WIRKLICH in 98/104!
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh nein,so eine süße Jacke und dann sowas!!!
Aber Du machst das schon.
Hoffentlich findet sich ein Käufer für die erste Carlina.
Woher hast Du die tollen Snaps,die brauche ich unbedingt,die sind ja super!

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

oooch das ist ja voll schade, die ist so lieb! da findet sich bestimmt rasch jemand,
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

wirklich schade! aber jetzt bist ja schon in Übung...da geht die nächste sicher besser! :-)

glg Sandra