Donnerstag, 30. August 2012

Süße Träume!

So langsam geht es doch auf das Ende des Sommers und den Herbstanfang zu. Und da auch die Nächte kühler werden, wird es wieder Zeit für lange Schlafanzüge. Gerade was Schlanfanzüge angeht, wird die kleine Maus bei uns größtenteils mit Erbstücken des Großen Bruders ausgestattet, denn nachts stört es ja niemanden, wenn das Kind blaue Auto - Schlafanzüge trägt, oder?
Damit die kleine Frechmaus aber auch mal einen Schlafanzug ganz für sich hat, hat sie jetzt einen aus dem schönen Summerforest- und dem Mushrooms-Biojersey von Lillestoff bekommen. Darin träumt es sich jetzt gleich noch viel besser! ;-) Der Pyjama-Schnitt ist aus der Ottobre 6/11.
Und da der kleinen Maus das Posieren für den Fotoapparat mal wieder viel Spaß gemacht hat, dürft ihr Euch jetzt gleich einen ganzen Satz Fotos ansehen! ;-)





 
Na dann, schlafe gut und träume süß, kleine Maus! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Ach du meine Güte ist das Süß geworden! Da wird die kleine sicher gut schlafen! Toll!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

jössas ist das wieder liiiiieb ♥
glg andrea

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ein so süsses Model in einem wunderbaren Schalfi :-)

süsse Träumchen

lg
Heike