Mittwoch, 29. August 2012

Gretelies die Siebte (jetzt wirklich!) ;-)

Einfach immer wieder ein schönes Geschenk, das gut aussieht, praktisch ist und damit eingentlich immer gut ankommt, ist eine "Gretelies Tasche".
Sieben Stück habe ich von denen mittlerweile schon genäht und alle sehen ganz unterschiedlich aus. So kann man wirklich für jeden den passenden Stil finden. Gretelies Nr. 7 ist als Geschenk für einen 50. Geburtstag entstanden - schön bunt aus wunderbar festen Stoffen vom Möbelschweden:


 
Damit die Tasche unterwegs nicht immer so offen ist und damit evtl. einladend auf Langfinger wirkt, habe ich einfach einen Kam-Snap angebracht. Und so kunterbunt wird das Einkaufen, oder was sonst so ansteht, in Zukunft hoffentlich gleich noch viel mehr Spaß machen! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Der schwarze Stoff gefällt mir suupergut! Ich denke damit hast du sicherlich ins "schwarze" getroffen!! :-))

glg SAndra

Yvi hat gesagt…

Huhu :)

Die Tasche gefällt mir sehr gut!!!
Den Stoff liebe ich total!

Du hast einen Award verliehen bekommen.
Ich hoffe ich kann dir eine Freude damit machen.
Näheres hier:
http://yvis-naehstube.blogspot.de
Liebe Grüße
Yvi