Sonntag, 29. Juli 2012

Zwei Bengel...

...habe ich eigentlich hier immer zuhause. Aber jetzt habe ich auch noch zwei genäht. Nach dem Ebook von hier, denn allein der Name "Bengel" erschien mir schon super passend für unsere beiden! ;-)
Mal etwas andere Mützen und durch Variation von Weite, Raffung und Schirmgröße ergeben sich auch sehr unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten. So kann man einen Bengel für Jungs nähen...



... und für Mädchen...


...beide nach dem gleichen Schnitt und doch ganz unterschiedlich! :-)


Getragen werden die Mützen bei unseren beiden sehr gerne - scheinen also bequem zu sein, und sie halten auch beim wilden Herumtollen super auf dem Kopf. Die Sonne kann also ruhig gerne wiederkommen - wir warten darauf!! ;-)
Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus.

Glg Steffi

bunte freunde hat gesagt…

Die Mützen sehn bei deinen Kindern ja sooo toll aus...Schnitt und Stoffwahl sind einfach perfekt...:-)
Liebe Grüße
Dagmar