Dienstag, 31. Juli 2012

Sommer-Jersey-Kleidchen

Da die kleine Maus zur Zeit sehr gerne Kleider trägt, hatte ich schon seit längerem die Idee eines einfachen Jersey-Hängerchens für den Sommer im Kopf. Die Schnitte, die mir zu dieser Idee allerdings so über den Weg liefen, waren irgendwie nie so ganz das, was ich wollte. Also habe ich mich, bevor der Sommer sich schon wieder verziehen konnte, ehe das Projekt umgesetzt war, dazu entschieden, den Schnitt eben selbst zu basteln. Und das ist das Ergebnis:


Ganz einfach, ohne viel Schnick-Schnack, ohne Ärmel, ohne Futter, sommerleicht und super praktisch beim Spielen und Planschen im Garten oder auch am Strand (wenn man da mal hinkäme!)
;-)

(Stoff: Summer-Forest- und Mushrooms-Biojersey von Lillestoff)

Und in der kühleren Jahreszeit über Shirt und Jeans immer noch gut zu tragen. Maus und Mama sind zufrieden! :-)
Liebe Grüße,
Andrea


1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Süß, das Kleidchen ...und das Model!
GLG
Annette