Montag, 16. Juli 2012

Schlafe gut und träume süß!

Unsere Maus braucht schon ziemlich lange keinen Schlafsack mehr, aber als Model für den beauftragten Schlafsack hat sie sich nochmal zur Verfügung gestellt. Laut Schnittmuster ist das Größe 92, aber der wird ganz sicher noch lange passen. Genäht aus leichten Baumwollstoffen ein richtiger Sommerschlafsack:


Und als kleine Zugabe für eine gute Kundin *winkzuilka* gibt's noch ein Wendehalstuch:


Ich wünsche der Kleinen süße Träume in ihrem neuen Schlafsack!
Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt Schlafsack: Burda (leicht verändert und ergänzt)
Stoffe Schlafsack: vom Möbelschweden und dem Stoffmarkt
Stoffe Halstuch: Michas Stoffecke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

so entzückend, fast schade, dass er nicht bei euch bleibt! meine mädls hatten sooo lange ihr "sacki" teils dann nur noch als kuschelteil im bett weil sie nicht mehr reingepasst haben :)
glg andrea

Marie hat gesagt…

Der ist sehr schön gworden.
Grüße
Marie