Mittwoch, 18. Juli 2012

Regenbogenbody Nr. 2

Da ich es leider nicht geschafft habe, meine Digitalkamera und den PC miteinander direkt ins Gespräch zu bringen (da waren wohl doch zuuuuuu viele Bilder auf der Speicherkarte...), habe ich als Vermittler ein Kartenlesegerät zwischengeschaltet und kann Euch so jetzt endlich ein paar längst überfällige Fotos zeigen.
Wie zum Beispiel die von meinem zweiten Regenbogenbody nach dem kostenlosen Ebook von Schnabelina. Da fiel es mir echt schwer, mich zu entscheiden, denn die kleine Maus war an diesem Tag suuuuper Foto-freudig und wollte gar nicht mehr aufhören mit dem "posen" für's Foto. Zum Weglachen!! Hier die Ergebnisse:
Zunächst mal der Body an sich, der aus dem tollen Summer-Jersey von Lillestoff, wie ich finde, so richtig zum Thema Regenbogenbody passt:


Und jetzt Laufsteg frei für unser Nachwuchsmodel,...


...das schon nach kurzer Zeit den Wäscheständer (!!) als Objekt zum posieren gefunden hat.
Mal ganz sportlich...


...mal leicht geheimnisvoll...


...und dann wieder ganz lässig und cool!


Ich sag's Euch, ich wäre fast vom Stuhl gekippt vor lachen!! :-)
Sooooo groß ist sie schon, die Kleine!




...Und sooooo süß!! :-)


Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Toller Box?..ich mag dem Stoff auch sehr gern und er steht deiner Maus wirklich gut.

Und die Fotos sind nun wirklich zum schmunzeln. Klasse

Glg Steffi

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*kreisch*Am schönsten ist das "lässig und cool" Foto!
Deine Kleine ist der Knaller :o))))

Liebe Grüße
Simone

P.S.: Der Body ist natürlich auch schön,aber das Modell stiehlt ihm berechtigterweise die Show ;o)

bunte freunde hat gesagt…

Oh, wie süß...der Body ist echt herzig, er ist mir bei meiner Blog-Liste gleich ins Auge gesprungen:-)...so schön!
Liebe Grüße
Dagmar

kreativkäfer hat gesagt…

hihiiii soooo lieb, das coole foto ist ja der oberknaller :)
super süß der body auf alles fälle!!!
glg andrea

Marie hat gesagt…

Ohhhhh, da hast du ja ein richtiges Model zu hause :D
Grüße
MArie

Rosi hat gesagt…

lol, ich schmeiß mich weg! Das ist die mit Abstand am lustigste Regenbogenbody-Fotoreihe!!!!

Vielen Dank!

lg

Schnabelina