Dienstag, 3. Juli 2012

Heute in Klein!

Nachdem ich gestern das Oberteil für meine Mutter aus dem Daisy-Frottee gezeigt hatte, ist heute die kleine Maus nochmal dran. Gerade in der Übergangszeit, wenn es zwar trocken, aber draußen doch morgens noch ziemlich frisch war, habe ich meinen beiden Zwergen immer gerne diese beiden Fleece-Pullover nach dem Schnitt Danai von Farbenmix angezogen (auch oben im Header zur Zeit zu sehen!). Die sind so gemütlich und schnell über den Kopf gezogen, die lieben sie alle beide sehr! Also musste für den Sommer (der ja durchaus auch noch kühle Morgende zu bieten hat) eine etwas leichtere Version her. Perfektes Projekt also für den Sweat-Frottee:


(Mit einem Schokobonbon in der Hand, fällt das ruhig stehen bleiben für's Foto gleich etwas leichter!!) ;-)


Kapuze, Taschen und Ärmelbündchen habe ich als Kontrast zum blau des Frottees mit knallrotem Jersey abgesetzt. Sieht für einen Kinderpullover super aus, finde ich!
Und die Maus?


Die hat ihren Pullover gestern den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen, auch wenn er eigentlich doch nur als Jackenersatz für den Weg zum Kindergarten gedacht war.
Und so ist sie heute morgen im Frühnebel wieder losgezogen:


Ich hoffe, bei den doch eher warmen Temperaturen, die wir jetzt draußen haben, hat sie sich inzwischen dazu überreden lassen, den Pulli nochmal auszuziehen! *lach!!
Und da es jetzt ja endlich auch nochmal warm ist, gibt es morgen hier was sommerliches zu sehen!
Bis dann, liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schöner Pulli!Und der Hält ganz bestimmt warm.;)

Gruß Madlen

kreativkäfer hat gesagt…

ich will auch so einen, jetzt, sofort und gleich!!! *aufstampf* :)
ma ist der lieb! und mit den roten bündchen hast du einen volltreffer gelandet!
glg andrea

Marie hat gesagt…

Schick ist es geworden und sehr beliebt wie man ja sieht.
Gruß
Marie

Kerstin hat gesagt…

Sieht richtig gut aus und ich finde den Frottee sehr toll, muss mir wohl auch mal was davon gönnen.
LG
Kerstin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schöner Pulli!!!
Paßt auch farblich zu "Schaf".
Das muß ja auch wieder mit wie man sieht ;o).
Ich beantrage ein rotes Halstuch für das Schäfchen :o).

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Mahh der ist wirklich ein HaMMer! Sooo tolle Farben! Gefällt mir echt total gut!

glg Sandra

Claudia hat gesagt…

Danai ist mein liebster Schnitt. Um so begeisterter bin ich von Deinem schönen Ergebnis! Traumschön!