Dienstag, 10. Juli 2012

Eulen über Eulen!!

Leider ist er jetzt so gut wie aufgebraucht - der süße Eulenstoff. Und wie schon hier, ist auch diesmal wieder ein Baby-Overall daraus entstanden. Diesmal in Größe 62 (wie winzig!!) und kombiniert mit rot-weißem Vichy-Karo-Seersucker:


Und wie man sieht, gibts für das kleine, erst vor knapp zwei Wochen geborene Mädchen auch noch eine Mütze. Genäht nach der Zwergenmützen-Anleitung von Schnabelina - einfach und super süß!!
:-) Und praktischerweise auch noch wendbar! Und so sieht dann die andere Seite aus:



Auch hier habe ich zwei letzte Rest verbraucht, sowohl vom türkisen Frl. Rosenrot Jersey von Janeas World wie auch von dem super weichen Hilco-Punkte-Jersey...
Den frischgebackenen Eltern wünsche ich alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus!! :-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Zum knutschen, das ist ja purer Zucker. Glg

Kerstin hat gesagt…

Eine schöne Kombi. Verrätst Du mir bitte den Schnitt zu dem Strampler?
LG
Kerstin

FLAuPa hat gesagt…

Ja also da hätt ich eine Riesenfreude mit der Kombi! Sooooo Sweet!

glg Sandra