Dienstag, 26. Juni 2012

Die Wikinger sind los!!

Tatsächlich scheint die Sonne es heute mal zu schaffen, sich hier durchzusetzen und einen Hauch von Sommerfeeling zu verbreiten. da weiss man doch wenigstens endlich mal, wofür man die ganzen T-Shirts genäht hat! ;-)
In den letzten Tagen war es dagegen noch nicht so schön --- oder sogar teilweise richtig eklig draußen!! Das neue T-Shirt wurde vom Großen trotzdem getragen und die Zeit im Haus wird im Moment am liebsten mit einem Kopfhörer auf den Ohren verbracht! Aber auch damit und auf der Couch kann man für die Mama ein Fotoshooting einschieben:



Den Wikinger-Jersy von Lillestoff hatte der Große sich schon für ein Shirt ausgesucht, als er als kleine Stoffprobe von Lillestoff hier mit einer anderen Bestellung ankam. Bis er dann in den Verkauf kam, musste er noch ein paar Wochen warten, aber jetzt ist der Chaot glücklich mit seinem Wikinger-Shirt!
Na, dann hoffen wir mal, dass die Sonne noch ein bisschen bleibt, damit das Shirt auch draußen ausgeführt werden kann!! :-)
Liebe Grüße
Andrea

Schnitt: Xater von Farbenmix
Stoff: Wikinger-Bio-Jersey von Lillestoff, oranger Jersey von Stoff und Stil, blaue Bündchenware von Michas Stoffecke

Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

So ein cooles Shirt und überhaupt ganz tolle Fotos!
Liebe Grüße Dagmar

kreativkäfer hat gesagt…

sehr cooles bild! und das shirt sieht super aus, perfekt für so eine aufgeweckten kerl :)
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ich find´s wirklich cool! Ja hoffentlich wird´s endlich mal was mit Sommer, Sonne,....

glg Sandra

Püppi hat gesagt…

Super Schick und die Farben gefallen mir auch total. Lg

Marie hat gesagt…

Das ist schick geworden.
Mir gefallen die orange farbenen Arme, ich glaube die Idee werde ich dir "klauen" :D
Gruß
Marie

la stella di gisela hat gesagt…

Hey...bei diesem Shirt muß ja dann mal endlich der Sommer kommen! Schicke Euch ein paar Strahlen!
Liebe Grüß
Gisela

Co. hat gesagt…

Oh super, tolle Sachen nähst du, hab gerade deinen Blog durchgestöbert.
Liebe Grüße, Corina