Montag, 11. Juni 2012

Regenbogen-Body Nr.1

Die meisten von Euch kennen es sicher schon: Das Regenbogenbody-Projekt von Schnabelina! Sie hat einen tollen Body-Schnitt samt Videoanleitung rausgebracht, den man kostenlos bei ihr runterladen kann. Ihr Ziel war es, innerhalb eines Jahres 365 Bilder von Bodies nach ihrem Schnitt zu sammeln. Das dürfte wohl kein Problem sein, denn schon nach kurzer Zeit sind jetzt über 200 Body-Bilder und -Links bei ihr eingegangen. Und natürlich sind auch wir dabei. Heute mit Regenbogenbody Nr.1 aus dem tollen Rotkäppchen-Bio-Jersey von Lillestoff. Mit Rundhalsausschnitt und im Sommer einfach ohne Oberteil drüber tragbar (und bei heißem Wetter auch ohne Hose!) ;-)


Und wo kann man schon so tolle Bodies (zu einem annehmbaren Preis) kaufen? Und dabei sind die so schnell genäht und offensichtlich auch sehr bequem, denn die Maus liebt ihren neuen Body sehr!
;-)


Danke für den genialen Schnitt!!!! :-)


Regenbogenbody

Und weil hier am Wochenende noch einiges anderes entstanden ist und ich außerdem auch nicht nur allein genäht habe, gibt es diese Woche hier noch verschiedenste Dinge zu sehen. Also, schaut mal wieder rein! ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Deiner ist wirklich wunderschön geworden, hab schon darauf gewartet bis der erste Body genäht auf deinem Blog zu finden ist.
Die anleitung ist aber auch wirklich sehr einfach und der Body geht so schnell zu nähen, da muss man schon fast mit einer Fabrikation anfangen :D
Grüße
Marie

PS:Vielleicht hast auch du lust beim "Stoffwanderpaket" mitzumachen?

Rosi hat gesagt…

Ganz wunderschöner Stoff! Sieht echt toll aus.

lg

Rosi

kreativkäfer hat gesagt…

der stoff allein ist ja schon toll, aber als body einfach unschlagbar ♥
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

uui der ist echt super...den Stoff hab ich auch noch! :-) Ich muß gleich schauen ob´s den auch noch in 92/98 zu nähen gibt!

glg Sandra