Montag, 18. Juni 2012

Jungen T-Shirts

Dieses Wochenende war ich von Freitag bis Sonntag auf einem Seminar, so dass die Nähmaschinchen hier mal ein Wochenende Urlaub nehmen konnten. Ich hoffe, sie haben sich gut erholt, denn ich habe in den drei Tagen schon wieder jede Menge Ideen gesammelt, die in den nächsten Tage umgesetzt werden sollen. Ganz schnell, bevor das kurzzeitig gute Wetter hier schon wieder komplett in ein Gewitter umschlägt, zeige ich Euch noch zwei weitere neue T-Shirts, die hier aus dem schönen Hamburger Liebe-Jersey für den Großen entstanden sind:


Beide ganz Basic - ohne Schnickschnack, denn ich finde, diese Stoffe wirken ganz für sich! Kroko und Pieps sind der absolute Favorit des Großen und es war gar nicht so einfach, das Shirt mal für ein Foto auf Seite zu schaffen, denn dafür geht er notfalls selbst an den Wäschetrockner, um es sofort nach der Wäsche wieder anziehen zu können. ;-)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt: Xater von Farbenmix
Stoffe allesamt von Michas Stoffecke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

klasse die shirts, den fuchsgans in grün find ich ja toll, der war irgendwie gar nicht auf meinem radar...
glg andrea

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

schön! Und genau..diese Stoffe sind für sich schon soooo schön.da muß/darf es schlicht sein! liebe Grüße Tanja

FLAuPa hat gesagt…

Och die sind auch wieder schön gworden! Ich finde der Stoff wirkt ganz alleine ohne Sticki am besten!

glg Sandra

Marie hat gesagt…

Hallo,
da werden Kroko und Pieps dann überall fort getragen und können mit deinem Großen die Welt entdecken. :D
Gruß
Marie