Freitag, 22. Juni 2012

Ein Pferd für eine Prinzessin

Puh! Gut, dass diese Woche vorbei ist! Sehr stressig aus beruflicher Sicht und damit kaum Zeit für sonstiges. Nur wenig Zeit zum Nähen, keine Zeit zum Bloggen, keine Zeit zum Kommentieren anderer Blogs, kaum Zeit um Emails ausführlich zu beantworten! Ich hoffe, ihr verzeiht mir und noch mehr hoffe ich, dass die nächste Woche wieder besser wird!!! Am Wochenende muss jetzt erstmal der Haushalt aufgeholt werden...
Aber heute feiert zuerst mal meine Nicht ihren 4. Geburtstag. Und das soll ein richtiger Prinzessinnen-Geburtstag werden. So stand es zumindest auf der Einladung mit Kutsche und B*rbie-Pferd. Aber irgendwie erschien mir das lila Plastiktier gar nicht so richtig passend für eine echte Prinzessin... Und schon war die Idee zum Geburtstagsgeschenk da: Ein Pferd für Prinzessin Annabelle - selbstverständlich in ihrer Lieblingsfarbe:




Ich hoffe, es gefällt der kleinen Prinzessin gut und findet ein schönes Zuhause in ihrem Schloss!! ;-)
Euch allen ein schönes Wochenende und heute Abend uns allen die es interessiert einen spannenden und hoffentlich für Jogi's Jungs erfolgreichen Fußballabend! :-)
Liebe Grüße
Andrea

Schnitt: FlottaLotta von Farbenmix

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das kann ja nur ein toller geburtstag werden mit so einem lieben steckenpferd!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich prophezeie jetzt mal,daß dieses Pferd gehegt und gepflegt und geliebt werden wird!
Und es war sicher nicht Dein letztes.
Hier sind die Pferde mittlerweile sehr beliebt :o).

Liebe Grüße
Simone

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr genial, sieht das aus!
Liebe Grüße
Gisela

BlackMamba hat gesagt…

das sieht super aus!!!!

genau richtig für eine kleine Prinzessin!


Lg Jessi