Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommer- Sonne - Roboter!

Da der Große mal wieder einen gewaltigen Schuss in die Länge gemacht hat, kann man die T-Shirts vom letzten Jahr eigentlich fast alle nicht mehr gebrauchen. Also musste ein Schwung neuer her! Den Anfang macht ein Shirt aus dem süßen Roboter-Jersey von Lillestoff, den der Große schon vor längerer Zeit ins Auge gefasst hat:



Kombiniert mit grünem Ringeljersey und mit passendem Webband auf dem Ärmel.
Dazu noch ein freches Himbeerbrause-Grinsen! ;-)



Die letzten Tage haben wir komplett draußen verbracht, wo sich unsere beiden (meistens) prächtig verstehen und zusammen viel Quatsch aushecken. Eigentlich schade, dass das warme Wetter heute schon wieder eine Pause eingelegt hat...



... aber unserer Wasserrechnung wird es gut tun! ;-)



Liebe Grüße,
Andrea

Stoff und Webband Roboter: Lillestoff, Ringeljersey: Michas Stoffecke
Schnitt: Xater von Farbenmix



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

der stoff ist so lässig! hätt ich jungs, hätten wir 100% auch so ein shirt! find ich echt klasse!
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oooh,der Stoff ist ja echt schön!!!
Ja schade,von mir aus hätte das Wetter so bleiben können.
Wir haben das Wasser sogar gratis und schön kalt vom Bach *gg*.

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Uuii das schaut aber echt MEGASCHÖN aus!! Bei uns hat´s heute schon wieder geschüttet!

glg Sandra