Donnerstag, 3. Mai 2012

Nochmal Lina

Die Sonne hat uns hier nach einem kurzen Stelldichein am Wochenende leider schon wieder verlassen, aber die Zeit hat noch gereicht, eine weitere Lina für die kleine Maus zu nähen und diese auch in der Sonne auszuführen! ;-)


Endlich konnte auch der in unserer Terasse versteckt eingelassene Sandkasten nochmal geöffnet werden und es wurde fleißig gebuddelt und Kuchen gebacken!

Eigentlich hatte ich ja schon glatt überlegt, Euch meine Kinder in diesem Post nur so zu zeigen:


...oder mit Photoshop zu arbeiten...

Aber nein, wir zeigen unsere Rabauken von vorne und unverfälscht, wie sie im Moment halt aussehen: Mit blauem Auge der eine, mit Riesenbeule die andere:


Alles sturzbedingt - geprügelt hat sich hier niemand!!!! ;-)
Aber auch mit Beule steht ihr das neue Shirt doch richtig gut, oder?


Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoffe: Bio-Jersey "Appletree" von Lillestoff und Punktejersey sowie Bündchen von Michas Stoffecke

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

*lach* Au weia!
Aber die tollen Klamotten lenken den Blick total von den Beulen ab.
Hättest Du es nicht erwähnt,wäre es sicher kaum aufgefallen ;o).
Süüüßes Shirt!

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

was für süße bilder und das shirt ist einfach ♥
beulen welche beulen, ist das nicht das standardaussehen von unseren minis?! :)
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Klasse! Sowohl die Outfits, als auch Beulen und blaue Flecken! Gehört dazu!!! Sieht aber immer gleich so verwegen aus, gell.....
Liebe Grüße
Gisela

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Shirt ist Zuckersüß,so wie deine Kinder. Sachen sehen angezogen immer schöner aus.
GLG Isabella

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh sehr schön ist deine Lina geworden! Tolle Stoffkombination!
Und wenn unsere Kids mal keine Beulen hätten dann wäre doch irgendwas nicht in Ordnung:-))

glg Sandra

Rosarote Welt hat gesagt…

so ne süße Maus. Ganz süßes Shirt

lg nicole