Dienstag, 1. Mai 2012

Monstermäßig!!!

So langsam kündigt er sich ja jetzt tatsächlich an - der Sommer!! Endlich!!! So verbringen wir unser verlängertes Wochenende auch größtenteils draußen und genießen die Sonne.
Und damit auch die Garderobe dem Wetter angepasst werden kann, habe ich den neuen Hosenschnitt "Tom" von Frau Liebstes für den Großen getestet. Genäht (für unseren Spargeltarzan) in Länge 122/128 und Weite 98/104:



Da sein Lieblingsshirt aus dem letzten Sommer auch noch passt, und von dem süßen Monster-Jersey von Stoff&Stil noch ein Rest übrig war, gibt es Shirt und Hose jetzt als Kombi...



... aus dem bereits erwähnten Jersey und dunkelrotem Kuschelsweat von Michas Stoffecke.
Der Große ist schwer begeistert und obwohl er sonst eher eine Frösteltasche ist, will er die Hose gar nicht mehr ausziehen. Da werden für den Sommer sicherlich noch ein paar weitere folgen!!


Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann ist auch klar, was morgen hier gemacht werden muss: --- Rasen mähen!!! Der April war eindeutig zu nass! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

suuuper das set, klar will er das nimmer ausziehen! ach was, rasenmähen... so eine wiese ist doch viiiieeel schöner :) ich hab leicht reden, hab ja keinen rasen *lach*
glg andrea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh und die sitzt in der Weite noch locker!
Die Kombi sieht super bequem aus,kein Wunder,daß sie bereits geliebt wird!

Liebe Grüße
Simone