Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM: Schnelle Sommer-Shelly

Es scheint, es scheint, ... als würde das tatsächlich noch was mit dem Sommer...
Da es jetzt schon am dritten Tag in Folge (wow!!) warm draußen ist, habe ich die Chance genutzt und mir zum heutigen MeMadeMittwoch eine sommerliche Shelly genäht.


 Diesmal ohne Kragen und mal komplett ohne Ärmel - einfach nur mit Bündchen versäubert:


Bestickt mit einem meiner Lieblingszitate:


Perfekt für heiße Tage, aber auch weit genug, um bei kühlerem Wetter noch was drunter anzuziehen! ;-)


Was die anderen zum MMM genäht haben, könnt ihr Euch hier anschauen!
Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt: Shelly von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke
Stickdatei von Lieblingstante

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das Shirt ist toll!
Da fehlt jetzt noch das strahlende Lachen von Dir!!!
Kannst Du doch,so schick wie Du aussiehst mit dem Sommertop :o).
Und so wie es aussieht,kommt es auch die nächsten Tage zum Einsatz.

Liebe Grüße
Simone

P.S.:Da solltest Du mehr von machen,aber Stoffnachschub ist ja zum Glück eingetroffen!

FLAuPa hat gesagt…

Superschön geworden! Der Jersy gefällt mir auch gut!

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Shirt ... und mal eine andere Ausführung der Shelly! So eine könnte ich auch noch gebrauchen.

LG
Heike

Marie hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön und ich liebe das Zitat ebenso.
Grüße
Marie

natalinchen hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz ganz tolles Shirt!
Liebe Grüße
Patrizia