Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM - Grün, grün, grün...

...sind alle meine Kleider...
Nee, stimmt gar nicht. Nicht alle, aber ich mag grün und hab' auch schon so einiges an grünem im Kleiderschrank. Passt auch ganz gut zu meinen grünen Augen.
Und als vor kurzem hier mit der sooo lange erwarteten Stofflieferung von Micha's dieser tolle Ringeljersey in hellgrün-khaki ankam und das hellgrün auch noch sooo gut zu dem schönen Apfeljersey passte, war klar: Das wird ein Shirt für mich! Auch ich habe jetzt mal den Shelly-Schnitt ausprobiert und kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Shelly oder Malina lieber mag: Beide toll!!




So langsam habe ich gar keine Lust mehr, meine Klamotten zu kaufen, denn die genähten sitzen eindeutig besser! Und so werde ich auch Shelly sicher noch in weiteren Versionen testen - als nächstes die Kurzarmvariante! :-)
Und was die anderen so am MeMadeMittwoch gewerkelt haben, das könnt ihr Euch hier anschauen!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich habs ja auch schon live gesehen und finde es gaaanz toll an Dir!
Und Deine Meinung zu Selfmade-Klamotten kann ich nur unterschreiben.
Hier werden fast nur noch Eigenproduktionen getragen.

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

sieht doch klasse aus!! der ringeljersey hat eine super farbe, also 2 :)
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ich mag grün auch sooo gern! Eigentlich alles was so richtig Bunt ist!:-) Toll geworden! Steht dir auch supergut!

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper tolle Shelly ... die würde ich auch nehmen!

LG
Heike

Marie hat gesagt…

Sieht schick aus, darfste mir auch gerne nähen :D
Schönen Restabend noch.