Dienstag, 29. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk

Meine liebe Schwester hatte am Wochenende Geburtstag. Und Mandelentzündung hin oder her, das genähte Geschenk hatte ich mir vorgenommen und es auch schon zugeschnitten, also musste es auch genäht werden. So kam es zwar erst mit einem Tag Verspätung an - aber es kam! ;-)
Und zwar eine Lillesol&Pelle Basics - Weste in Größe 164 aus meinem neuen grau-schwarzen MaxiDots-Jersey:


Ganz unbunt (und so für Frau Lehrerin auch in der Schule tragbar) ;-) - aber trotzdem mit ein bisschen Stickerei aus der Hey Mr. DJ- Serie von LiLaLotta:


Kombiniert mit grau-schwarzem-Ringel-Rib und hellgrauem Jersey in der Kapuze.


Ein Geschenk, das sehr gut ankam. Und ich gebe zu, ein kleines bisschen neidisch bin cih schon, dass ich nicht in Größe 164 reinpasse, um mir auch so eine schöne leichte Weste für den Sommer nähen zu können! ;-) Ansonsten läuft hier gerade eine große Sommer-T-Shirt-Produktion, von der ich Euch  in den nächsten Tagen noch ein bisschen was zeigen werde, sowie ein paar Kundenaufträge - langweilig wird's also nicht! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Stoffe: MaxiDots und Ringel-Rib von Michas Stoffecke, grauer Jersey von Stoff und Stil
Stickdatei: Huups
Schnitt: Lillesol & Pelle Basics Weste

Kommentare:

FLAuPa hat gesagt…

Hey super aus Maxi Dots genäht! Gefällt mir genauso gut wie deiner Schwester!

glg Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr coole Jacke!
Ich habe mir den Schnitt auch schon in 164 rausgesucht.
Da kann ich Dich ja dann gleich mal befragen,wie die Paßform war!?

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

boah ein seeeehr nettes geschenk, du bist ja eine liebe schwester ♥
glg andrea