Montag, 14. Mai 2012

Die Sonne scheint!!
Nachdem wir hier gestern schon ein perfektes Muttertagswetter hatten, macht die Sonne heute weiter. Da ist die Stimmung gleich am Morgen schon viel besser, wenn man aus dem Fenster schaut. Für gute-Laune-Aussichten (notfalls auch bei schlechterem Wetter) gibt es hier im Haus jetzt aber auch einen tollen Stoff! Und der Große bekam das erste Shirt aus dem Bilderbuch-Stöffchen:


(Das etwas seltsame Grinsen ergibt sich, wenn man sich schnell noch eins von den heimlich stiebitzten Gummibärchen in den Mund schiebt, bevor das Foto gemacht wird!) ;-)
Der Stoff wirkt wie eines dieser tollen Wimmelbücher und so stand heute morgen, beim Abliefern der kleinen Maus in der Krippengruppe, auch sofort ein kleines Mädchen mit strahlenden Augen vor dem Großen und zeigte mit nicht enden wollendem "Daaaa!" auf wechselnde Stellen des Shirts! Süß! ;-)

Kombinieren lässt sich der Stoff mit so vielen Farben - genial! Und als der Große heute morgen beim Weggehen sagte: "Mama, die Weste lasse ich auf, damit alle Leute das T-Shirt sehen können!", da wusste ich endgültig, dass es auch ihm richtig gut gefällt! :-)



Und da ich (glücklicherweise!!) ausreichend von dem Stoff bestellt habe, können gerne auch Shirts oder sonstiges hieraus bei mir bestellt werden. Anfrage per Mail genügt! ;-)
Neues für die kleine Maus (aus dem anderen neuen Traumstoff hier im Hause) gibt es morgen!
Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich genauso sonnigen Tag wie wir ihn hier heute haben!
Liebe Grüße,
Andrea

Stoff: Summer von ZNOK
Schnitt: Xater von Farbenmix

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oooh ja,das sind wieder Streichelstöffchen!!!
Schau mal bei mir vorbei,da siehst Du meine Kreationen aus den süßen Jerseys.
Und es werden sicher viele folgen...
:o)

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

der stoff ist so genial! passt also auch zu jungs, super,
glg andrea