Freitag, 4. Mai 2012

Beauty is where you find it [Ein Stück ich]

Es gibt Blogs, die gehören einfach zum Tag. Einer davon ist für mich der von Nic (Luzia Pimpinella.)
Nicht zuletzt wegen der wahnsinnig tollen Fotos, die sie immer macht und die einen komplett vom Computerbildschirm weg und direkt in ihre Welt fliegen lassen.
Dazu gibts dann noch immer die tollen Foto-Challenges, bei denen man sich die Welt mit den Augen so vieler anderer Menschen anschauen kann - immer wieder beeindruckend...
Heute bin ich auch mal dabei und zeige Euch... [Ein Stück ich]!
Da gibts natürlich viele Stücke, aus denen ich mich zusammensetze. Aber ich denke, das aussagekräftigste und das, was mir auch an mir selbst eigentlich ganz gut gefällt, das ist mein Gesicht:


Viel geschminkt wird da eigentlich so gut wie nie - ich bin halt so, wie ich bin!
Aber da mir beim Nähen immer so viele Farb-Muster- und Stoffkombinationsideen durch den Kopf schwirren, darf es heute ruhig ein bisschen bunt sein! ;-)
Ganz viele andere Stücke von ganz vielen anderen Bloggern könnt ihr Euch hier anschauen! Danke Nic! :-)
Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

Tina´s PicStory hat gesagt…

cooles farbspiel mit deinem ich :)