Montag, 7. Mai 2012

Auf in den Garten!

Meine Freundin hatte letzten Monat Geburtstag. Auf die Frage, was sie sich wünscht, behauptete sie doch tatsächlich, schon alles zu haben!! Da musste ich natürlich den Gegenbeweis antreten. Und da im Moment hinter dem Haus der Lieben der Bagger zugange ist und der komplette Garten neu angelegt wird, habe ich mir das zum Anlass für ein kleines Geschenk genommen. Und tatsächlich: Sowas hatte sie bislang noch nicht: Eine Gartengerätetasche (samt Inhalt natürlich!) ;-)


In der Größe gerade passend für alles, was man zur spontanen Gartenarbeit braucht: Garten-Kleingeräte, Gartenhandschuhe, Samentütchen, ...



An den Seiten mit Bändern zum Einhängen von Kleinmaterial...


...und innen zur praktischen Reinigung mit Wachstuch gefüttert.


Ansonsten genäht aus verschiedenen Reinleinenstoffen und -schrägband von Stoff und Stil.
Mit ein paar Änderungen genäht nach einer Anleitung aus diesem Buch.
Ich wünsche viel Spaß im neuen Garten!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das ist ja ein total geniales Geschenk!!!
Super tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Du, da wäre ich auch sooo gern deine Freundin! Ein echt geniales Geschenk!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

boah die ist ja voll genial!!! erstens die tasche schon allein, aber dann noch mit der gartengerätschaftsfüllung (sorry anderes wort ist mir auf die schnelle nicht eingefallen *ggg*), sensationell!
das wäre auch etwas für meinen papa, muss ich mir merken,
glg andrea