Freitag, 27. April 2012

Wohlfühl-Pullover

JaWePu heißt das neue kostenlose Ebook von Schnabelina. In einem einzigen Ebook gibt es Schnitt und Anleitungen für eine Jacke, eine Weste und einen Pullover mit schöner Unterteilung zum Stoffmixen und wunderbar großen Taschen. Das Ebook musste natürlich gleich getestet werden. Und rein zufällig begegneten sich in meinem Stoffregal zwei Stoffe, an die ich noch nie zusammen gedacht hatte, die mir aber nebeneinander sofort ein fröhliches "Ja!!" entlockten. Wichtigste Frage also geklärt - und los!!
Entstanden ist ein richtiger Kuschel-Wohlfühl-Pullover für die kleine Maus, den sie auch sofort an- und anschließend gar nicht mehr ausziehen wollte:


Von den großen Taschen ist sie total begeistert! :-)


Genäht aus kuschelweichem Nicky (erstanden vor längerer Zeit im Ausverkauf des örtlichen Stoffladens), kombiniert mit gepunktetem Interlock und grünem Bündchen von Michas Stoffecke.


Sitzt in Größe 98 jetzt noch richtig schön weit und gemütlich (so mag ich das!) - wird aber sicher auch noch eine ganze Weile mitwachsen! :-)


Hey, Leute! Eben habe ich die Sonne gesehen und vor meinem Fenster sind auch schon ein paar Quadratmeter blauen Himmels zu entdecken!! *freu!! Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem besseren Wetter!!! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

och das ist ja ein süßer schnitt!!! und die stoff gehören wirklich zusammen ♥ zuckersüß!
bei uns ist topwetter, die mäuse haben sich sofort ausgezogen und in die sommersachen "gequetscht" :)
ich hoffe es bleibt so!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

...der schaut ja wirklich richtig kuschelig aus! sehr fesch! Bei uns ist ja heute schon fast heiss!:-))

glg Sandra