Donnerstag, 5. April 2012

Verlosung!!!

50 Leser, 200 Posts, 12.000 Klicks auf meinen Blog!! Und das alles in den letzten zwei Tagen! Mittlerweile sind alle drei Zahlen schon wieder übertroffen und ich freue mich riesig darüber!
Als 'Danke Schön' für Euer Interesse, Eure lieben Kommentare und Nachrichten an mich und einfach, weil das Bloggen mit Euch allen solchen Spaß macht, gibt es hier im Blog eine Verlosung. Mitmachen darf jeder (Blogger und Nichtblogger, regelmäßige Leser und 'Nur-mal-kurz-Vorbeischauer', Freunde, Verwandte... jeder!).
Und das sind die Gewinne:


Der erste Preis ist eine Recycle-Jeans-Handtasche, Format etwa 35x38cm, komplett genäht aus einer zu klein gewordenen Herrenjeans, einem ebensolchen Gürtel sowie etwas Schrägband. Die Inspiration zu dieser Tasche habe ich aus diesem tollen Buch, das mir meine Eltern zum Geburtstag geschenkt haben. Auf dem Taschendeckel ist eine Hosentasche offenkantig aufgenäht, so dass die Kanten mit der Zeit noch ein wenig ausfransen werden (was den Jeans-Look dann noch ein bisschen verstärkt). Die zweite Hosentasche habe ich als Innentasche eingenäht. Wer sich die Po-Taschen vieler Männer anschaut, weiß, daß hier Portemonaie und Handy locker Platz finden. ;-)
Außerdem gibt es noch ein eingenähtes Band mit Karabiner für den Schlüssel.
Der Gürtel als Trageriemen ist an der Tasche durch zwei aufgenähte Gürtelschlaufen gezogen... Es wurde also wirklich fast die komplette Jeans verwertet. Ein Projekt, das echt viel Spaß gemacht hat und Euch hoffentlich auch gefallen wird! :-)



Der zweite Preis ist ein kuschelweicher und gleichzeitig luftig leichter Loop-Schal aus zwei Schichten Jersey genäht. Super geeignet für kühle Frühlingstage oder auch laue Sommerabende oder einfach als hübsches Accessoire:


Und als dritten Preis gibt's ein frühlingshaftes Schlüsselband aus schöner "My Aunties"- Popeline von der Hamburger Liebe und Pepita-Seersucker von Stoff und Stil.


Und hier nochmal alle drei Preise zusammen:


Und das sind die Teilnahmebedingungen: Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post - und ist schon im Lostopf gelandet. So einfach geht das! ;-) Und weil ich mich so über meine langsam aber stetig wachsende Leserschaft freue, darf jeder, der bei mir als Leser eingetragen ist noch einen zweiten Kommentar hinterlassen - Eure zweite Chance. Und zu guter Letzt (und weil ich mich auch über ein bisschen Werbung freue), darf jeder, der mein Verlosungsbild aus der Seitenleiste mitnimmt und auf seinem Blog verlinkt, (bei Interesse) noch ein drittes Mal in den Lostopf hüpfen. Der Deckel des Lostopfs wird am Mittwoch, den 11. April um 12 Uhr geschlossen - danach wird ausgelost.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme! ;-)
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

MuP hat gesagt…

Bisher haben mir alle Sachen in Deinem Block sehr gut gefallen, ich bin immer wieder erstaunt, dass
so unterschiedliche Farben und Muster so gut harmonieren.
Mach weiter so.
Mup

Nadine hat gesagt…

Bei so schönen Preisen muss ich ja in den Lostopf hüpfen ...

Nadine hat gesagt…

... und dann auch noch ein zweites Mal, denn ich lese schon eine Zeit lang deinen schönen Blog!
LG, Nadine

Die Linkshänderin hat gesagt…

Das sind wunderschöne Sachen, die Du verlost!
Da hopse ich doch sofort in den Lostopf.

Herzlichen Glückwunsch zu den beeindruckenden Zahlen!

Liebe Grüße,
Henriette

Die Linkshänderin hat gesagt…

Und nachdem ich seit fast einem Jahr bei Dir mitlese, habe ich mich bei der Gelegenheit gleich mal angemeldet.

Und hops zum zweiten Mal!

Die Linkshänderin hat gesagt…

Jetzt habe ich auch noch verlinkt.

Und mit Schwung zum dritten Mal ab in den Lostopf!

Handmade by Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja erst ganz neu auf deinem Blog und schon gibt es eine Verlosung bei dir.Da mach ich gerne mit,ich find den Loop total schön den könnte ich gut gebrauchen.Hab ja schon so einiges genäht,aber ein Loop fehlt mir noch.
Verlinken werde ich auch gleich.
Herzliche Grüße
Andrea♥

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Andrea,

wirklich schöne Preise und klar mach ich da mit! :o)
Bitte rechne diesen Post mal drei,denn ich les Dich ja seit es Dich gibt und ich verlinke Dich natürlich auch gerne.

Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Bloggen wünscht
Simone

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Andrea...
herzlichen Glückwunsch ersteinmal...lese schon länger Deinen Blog, nun auch offiziell, verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
Also, bin ich dreimal dabei!
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Da versuche ich als stille Leserin natürlich auch gerne mein Glück.
Die Preise sind wirklich toll.
Liebe Grüße Judith R.

Stephie hat gesagt…

Hey,

sehr hübsche Sachen zeigst Du hier in Deinem Blog. Ich bin leider erst heute durch Zufall hier gelandet, aber ich komm nun öfter her :)
Ich würde mich freuen, wenn ich noch an der Verlosung teilnehmen darf, gern verlinke ich Dich auch und hüpfe dann mit 2 Losen in den Topf.

Viele Grüße
Stephie

Stephie hat gesagt…

Darf ich als Neu-Leser auch als drittes Los in den Topf?
Ich würde mich freuen :)

Bis ganz bald...

Stephie

Anonym hat gesagt…

Ich bin bisher auch nur eine stille Mitlesern, da ich auch garnicht weiß, wie man sie anmeldet usw.
Ich habe die Blogger-Welt erst vor einiger zeit eindeckt für mich.
Du hast wirklich wunderschöne Sachen und Ideen.
Vielleicht habe ich ja Glück ...
Liebe Grüße
Dagmar H.

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
habe erst heute deinen Blog gefunden.
Deine Sachen finde ich wunderschön.
Und da DU so schöne Preise hast hüpfe ich gerne in deinen Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Isabella

Purzellinchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin es noch mal.
Wollte noch sagen das ich mich jetzt als Leserin eingetragen habe.
Einen schönen Abend wünsche ich DIR noch.
Liebe Grüße
Isabella

Bärbel hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal als Leser eingetragen. So schöne Sachen, die du machst - klasse.
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

...und verlinkt habe ich schnell noch - sind ja noch fast 4 Stunden, um ein paar neue Leser anzulocken.
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

dann schleiche ich mich noch leise in Deine tollen Lostopf und versuche mein Glück.
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Hallo,
du hast da echt tolle Sachen gemacht, da springe ich doch glatt noch in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja GLÜÜÜÜÜCCCKKKK !!!
lg Eve

Anonym hat gesagt…

Ach ja hätte ich fast vergessen, weil du soooo schöne Sachen machst, habe ich dir gleich mal bei mir auf Facebook verlinkt.
lg Eve

Eve hat gesagt…

Dich nicht dir *grummelpeinlich*

schmuselwelt hat gesagt…

halli hallo,
was man durch mmm alles entdecken kann.
da möchte ich doch gleich mal ins lostöpfchen hüpfen!
lg antje

schmuselwelt hat gesagt…

huhu,
ich nochmal. hab mich grad als leser bei deinem schönen blog eingetragen.

schmuselwelt hat gesagt…

hihi,
noch ein letztes mal. hab dich auf meinem blog verlinkt!
lg antje
ps: schau doch mal vorbei

Tanja hat gesagt…

Na, bin ich da gerade noch rechtzeitig?!?!
Liebe Grüße
Tanja

Melis-Seite hat gesagt…

Die Tasche gefällt mir ja besonders gut - und vielen Dank für den Buch-Tipp. Verwerten macht doch wirklich Spaß.

Da hüpf ich doch gern noch schnell mit in den Lostopf. Vielen lieben Dank schon mal für deine Verlosung.

Liebe Grüße
Meli