Dienstag, 10. April 2012

Sommervorbereitungen

Irgendwann wird er ja wohl hoffentlich mal kommen - der Sommer. Auf jeden Fall brauchen meine beiden Mäuse bis dahin aber noch ein paar neue Sommerklamotten, denn seit letztem Sommer sind beide eindeutig ein guuuuutes Stück gewachsen! Meine beiden für die Aktion "Sommer-T-Shirts" aktuell ausgewählten Lieblingsschnitte sind "Xater" und "Lina". Und so gab's am Wochenende neue T-Shirts (die bei der aktuellen Wetterlage noch mit Langarmshirts drunter getragen werden):


Für den Großen ein Xater-Shirt aus Jerseys von Stoff und Stil...


...und für die kleine Maus (hier beim konzentrierten Montieren von Eisenbahnschienen) eine quietschgrün-apfelige Lina aus Jerseys von Michas-Stoffecke. 


Beide Schnitte sitzen super und werden hier sicherlich noch in verschiedenen Variationen auftauchen!
Diejenigen unter Euch, die noch nicht bei meiner Verlosung mitgemacht haben: Bis morgen ist der Lostopf noch geöffnet: Hier geht's lang!! :-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sommer?! na du bist optimistisch! obwohl mit solch schönen shirts bin ich dann auch fest am glauben, dass es bald wieder wärmer wird :)
glg andrea

Stephie hat gesagt…

Super schön! Vor allem das Apfelshirt gefällt mir sehr.
Wird Zeit, dass ich mich auch mal ran wage. Der Stoff liegt schon bereit, die Ovi ist geliefert, aber der Mut fehlt noch *lach*

Viele Grüße
Stephie

Heike ... hat gesagt…

Echt tolle Shirts ... sehr schöööön!

LG
Heike

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ööööhhh,der Sommer *heul*!!!
Haben will!
Die Shirts machen jedenfalls schon mal mächtig Lust auf Sonne.
Und die Kleine...ja die kommt interessenmäßig wohl ganz nach Deinen Männern ;o).

Liebe Grüße
Simone

ALi hat gesagt…

oh, diese Lina ist ja süß :)

mein Tochter ist für solche Muster leider schon zu groß, die sind nicht mehr cool genug...

LG Agnes