Dienstag, 3. April 2012

Pack' die Badehose ein!

Heute zeige ich Euch eine "Auftragstasche".
Da es im Mai in den Urlaub und an den Strand geht, war eine große Strandtasche gefragt, in die auch gut ein großes Handtuch reinpasst. Außerdem sollte sie oben eine Verschlusslasche sowie eine Innentasche haben. Zeit also, das Ebook der Isabella Beachbag nochmal auszupacken. Die Tasche sollte schön bunt sein, Lieblingsfarbe: dunkelblau. Nach einem bisschen Suchen im Stoffregal hatte ich die passende Stoffkombination gefunden und es hat Riesenspaß gemacht, nochmal eine Tasche zu nähen. Und hier das Ergebnis:


Dunkelblaues Baumwollleinen kombiniert mit rotem Pepita-Seersucker (beides von Stoff und Stil)  und einem wohlgehüteten Farbenmix-Stoffschätzchen. Die aufgesetzte Tasche habe ich mit einer Freihand-Applikation verziert, aber auch die Rückseite der Tasche finde ich super, da der schöne Stoff hier ganz für sich wirken kann. Das Schnittteil für die Außentasche habe ich auch gleich noch für eine zusätzliche Innentasche genutzt, so dass alle Kundenwünsche erfüllt wurden. ;-)


Ich hoffe, die Tasche wird gefallen! Ich jedenfalls könnte mir im Moment gerade sehr gut vorstellen, damit SOFORT irgendwo an einen warmen Sandstrand loszuziehen! ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die Tasche ist klasse!
Ich würde sagen: Auftrag erfolgreich ausgeführt!
Also wenn die nicht gefällt....nehm ich sie :o).

Liebe Grüße
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

och die ist ja toll, da hast du bestimmt ins schwarze getroffen!
glg andrea

FLAuPa hat gesagt…

Ja wirklich toll geworden! Da beneid ich deine Kundin drum!

Lg Sandra