Donnerstag, 19. April 2012

Näh-Kleinigkeiten...

...sind schnell genäht, aber zum Beispiel schöne Mitbringsel, die meist gut ankommen. Und daher sind es auch immer wieder schöne Nähprojekte, da sie so ein schnelles Erfolgsergebnis mit sich bringen. :-)
Heute zeige ich Euch zwei Kleinigkeiten, die in der letzten Zeit hier entstanden sind. Zum einen ein kleiner Strandgeldbeutel nach dieser Anleitung:







Den gab's als kleine Zugabe zu dieser Strandtasche für eine Kundin:



Das zweite Täschchen ist ein Schutztäschchen, speziell angefertigt als Transportschutz und Aufenthaltsort für den Schutzengel einer lieben Bekannten (ith-Datei von hier):







So ist der Schutzengel auch selbst auf allen Reisen immer gut geschützt! ;-)
Ich hoffe, ihr alle habt heute genauso sonnige Tage, wie wir hier: Strahlend blauer Himmel - ein Traum! :-)
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

lilaveilchen hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da genäht! Die Idee mit dem Beutel für den SChutzengel finde ich echt gut!
LG Viola

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh...sehr schön! So ein kleines Täschchen...sehr süß! Deine Kundin wird begeistert sein!

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

ach das ist ja nett, dass du da so ein kleines täschchen dazu gibst, da würd ich mich riesig freuen drüber!
glg andrea