Mittwoch, 11. April 2012

MMM-Malina

Es ist Mittwoch... (fast hätte ich es wegen des Feiertagsmontags gar nicht mitbekommen und den heutigen Tag für einen Dienstag gehalten!!), aber da Mittwoche ja auch Me-Made-Mittwoche sind, hat mich ein Blick in die Bloggerwelt wieder richtig im Kalender verortet. ;-)
Und so zeige ich Euch heute meine neue Malina - als Lina nicht nur ein neuer Lieblingsschnitt für die kleine Maus, sondern in groß eben auch für MICH! *freu!!!


Sorry, das Bild hat mir in Schwarz-Weiß besser gefallen! ;-)
Aber so sieht die Malina in bunt aus:


Mal wieder ein Schnitt, mit dem ich sofort super zufrieden bin. Da macht das Nähen gleich noch mehr Spaß! :-)
Was die anderen am MMMittoch so zeigen, könnt ihr Euch hier anschauen!!


Und wer noch nicht bei meiner Verlosung mitgemacht hat, der kann hier und heute im letzten Moment noch mit in den Lostopf hüpfen. Ich verlängere hiermit die Öffnungszeit des Topfes einfach mal bis 15 Uhr - vorher sind meine "Glücksfeen" sowieso noch nicht zuhause! ;-)
Liebe Grüße,
Andrea

Schnitt: Malina
Stoffe: Stoff&Stil

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Echt toll ... würde ich auch sofort anziehen!

LG
Heike

Elke hat gesagt…

Ein tolles Shirt.... gefällt mir gut :)
LG Elke

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ehrlich gesagt gefällt mir die Malina von allen Shirts am besten an Dir!
Der Schnitt steht Dir einfach super!!!
Da solltest Du noch ein paar folgen lassen.

Liebe Grüße
Simone

Frollein Enerim hat gesagt…

Ich bin glaube ich auch ein Malina Tüp. Puffärmelchen und so.
Aber ein tieferer Ausschnitt oder ein V-ausschnitt steht mir einfach besser als ein runder.
Gruß vom Frollein

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

schöne!
Gruß Sonnenblume