Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch - Maritim!

Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Sommer haben möchte?
Eine Woche lang waren wir jetzt auf Kurzurlaub im Osten der Republik, wo das Wetter eindeutig viel schöner war als hier im Westen. Hier gibt's zur Zeit echt nur Regen. *bäääähhhh!!!
Aber ich gebe nicht auf und versuche, den Sommer mit sommerlichen Klamotten anzulocken. Und so gibt es heute von mir zum Me Made Mittwoch eine Malina im martimen Look aus Interlock und Nicki in türkis, blau und weiß...


...ergänzt mit ein paar Details in rot und weiß.


Jetzt könnte er aber wirklich langsam kommen, der Sommer, oder?!


Was die anderen zum heutigen MMM beigetragen haben, könnt ihr Euch hier anschauen!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

andrea, die find ich sowas von gelungen! der sternenstoff mit den streifen ist so eine klasse kombi ♥
bei uns in wien war es heute schon schön warm, ab morgen dann über 20 grad!!! hurraaa sag ich da!
glg andrea

Nadine hat gesagt…

Einfach wunderschön sommerlich-frisch, dein Shirt! Und schön zu sehen, dass noch andere Große auch Mut zu "Stars & Strips" haben. An die Streifen werde ich mich beim nächsten Shirt wagen.
LG, Nadine

Melly hat gesagt…

ein toller mix - sterne und streifen finde ich klasse - genau so klasse wie deine malina :-))

lg

melly

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Tolle Kombination mit dem Nicky!
Ich schließe mich Deinem Wunsch an und hoffe,daß der maritime Look bald auch zu dem da draußen paßt!

Liebe Grüße
Simone

FLAuPa hat gesagt…

Eine tolle Stoffkombi! Da sollt er jetzt aber wirklich kommen der Sommer!

glg Sandra