Mittwoch, 11. April 2012

Ausgelost!!

Wow, zuerstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! So viele ganz liebe Kommentare habt ihr mir zu meiner Verlosung hier hinterlassen und ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut. Danke!! Ganz besonders froh bin ich natürlich auch darüber, dass inzwischen noch ein ganzer Rutsch neuer Leser zu mir gefunden hat. Euch allen ein herzliches Willkommen! Schön, dass ihr da seid!! :-)
Sofort nachdem meine beiden Glücks"feen" heute nachmittag zuhause waren, haben wir mit der Auslosung begonnen und hier sind *tatatataaaaaaa* die Gewinner!!! :-)
Da ja schon während der Verlosung immer vom "Lostopf" die Rede war, haben wir uns für einen ebensolchen als Auslosungsgefäß entschieden und erstmal tüchtig gemischt:


Und dann ging's ans Ziehen.
Begonnen haben wir mit dem dritten Preis, dem Schlüsselband:


Und gewonnen hat:


Stephie!!
Das nächste Los durfte die kleine Maus ziehen. Verlost wurde der zweite Preis, der Loop-Schal.


Und gewonnen hat:


(Schwierig aufzufalten, aber "Ich tann das 'leine!!")


Nee, Maus, so kann ich's nicht lesen. Einmal rumdrehen bitte! Ah, jetzt, ja: Gewonnen hat:



Antje von "Schmuselwelt"!!
Den ersten Preis hat der Große dann wieder gezogen. (Einmal angefangen hat es ihm richtig Spaß gemacht und er hätte gerne noch ewig weiter gezogen) ;-)
Und wen hat sein Glückshändchen gezogen?


Simone von "Von Mäusen und Nähten"!!
Die Ziehung war wirklich vollkommen ehrlich - umso mehr freut es mich jetzt dass Simone, die mich sowohl so richtig ans Nähen als auch ans Bloggen gebracht hat und die damit auch meine allererste Blogleserin war, den ersten Preis bei meiner ersten Blogverlosung gewonnen hat!! :-)
Allen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und ich hoffe, Eure Preise werden Euch gefallen. Bitte mailt mir Eure Postadressen zu (Mailadresse steht oben links), damit ich Euch Eure Preise schnell zuschicken kann.
Euch allen noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - sind ja wirklich tolle Glücksfeen ;-)
LG Bärbel

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Yippiyeah!!! Wie cool ist das denn?!
Ich schicke mal einen virtuellen Freudenschrei und dicken Knutscher rüber zu Dir!!!
Wow,ich freue mich über den tollen Gewinn,die Tasche ist soooo klasse!
Mensch,super!
Ich freue mich,daß Dir das Nähen und Bloggen solchen Spaß macht und habe Dich gerne infiziert ;o).
Mach weiter so!!!

Stephie hat gesagt…

Oh wow, das seh ich erst jetzt und ist nach einigen anstrengenden Tagen mit krankem Baby eine riesen Freude!!!!

Den anderen beiden Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch :)

*hüpf und freu*